Milchmeer ecobags. bunt. praktisch. fair.

Milchmeer ecobags in den Medien


Wir wollen, dass die ganze Welt von unseren Taschen aus recycelten Säcken erfährt!



Mit unseren Upcyclingtaschen vertreiben wir nicht nur schicke und äusserst robuste Taschen. Wir zeigen ebenso, dass nachhaltige und faire Produktionsbedingungen möglich sind. Die ersten Medienvertreter und Blogger sind bereits auf uns aufmerksam geworden und haben über uns berichtet. Wir wünschen uns, dass wir mit unseren Medienauftritten dazu beitragen werden, diedie Idee des fairen Recyclings in die Welt zu tragen.

Falls Du Interesse hast, über uns zu berichten, nehme einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns!

Wir in den Medien


Rhein-Main Presse


Unsere Sigi im Video-„Interview“ mit der Allgemeinen Zeitung auf der Stijl Design Messe Mainz. Ab 04:20 geht´s los

Video ansehen


Fürth Faktor


Wir sind Teil des Einkaufsführers „Fürth Faktor 2014“ für unsere Heimatstadt Fürth. Neben uns gibt es viele kleine und besondere Labels, Restaurants und Läden in und aus Fürth zu entdecken.

Beitrag lesen


Fürther Nachrichten


Die Fürther Nachrichten haben uns besucht und uns und unserem Upcycling-Projekt einen halbseitigen Artikel gewidmet.

Interview lesen


Sonntagsblitz


Der Sonntagsblitz hat unsere Sigi auf dem Kunst- und Kreativmarkt interviewt. Leider hat der Redakteur Upcycling mit Downcycling verwechselt :-)

Artikel lesen


Häkeln im Quadrat


Stefanela hat uns auf dem Weihnachtsmarkt in Hof getroffen und einen tollen Artikel zu uns und unseren Recyclingtaschen geschrieben. Da Weihnachten vor der Tür stand, haben wir gemeinsam mit Ihr eine Handyhülle fair.wählt unter Ihren Lesern verlost.

Blogbeitrag lesen


Your Styling


Der Modeblog Your-Styling.de hat uns entdeckt und gleich einen netten Bericht über uns und unser Upcyclingprojekt geschrieben.

Blogbeitrag lesen